Seminare am Wochenende

YOGA & Meditation im Seminarhaus Art and Movements

Diese Wochenenden richten sich an alle Frauen, die ihre Yogapraxis vertiefen, oder YOGA kennenlernen möchten.  YOGA – Entspannung – Meditation. Kraft schöpfen und sich stärken. Durch Yogaübungen, bewusste Atmung und Meditation haben wir wieder die Möglichkeit in unsere eigene Kraft zu kommen. Die Wahrnehmung für Körpersignale und Empfindungen werden geschärft und eigene Bedürfnisse wieder mehr gespürt.

Eine intensive Zeit, in der wir die Möglichkeit haben, uns ein wenig selber besser kennen zu lernen.

Das Seminarhaus liegt eingebettet zwischen Felder und Wiesen, unmittelbar an der Hohwachter Bucht. Ein Ort der Ruhe und Natur. Spaziergänge in der Zeit zwischen den Sessions, oder einen Ausflug ans Meer sind möglich. Wir sind als Gruppe allein dort und können uns ausbreiten. Je nach Wetterlage finden auch Stunden im Freien statt.